Mittwoch, 30. März 2011

SCB het verlore

So präsentiert sich der SCB auf Ihrer Homepage - gestern holte sich der SCB in der Tat Schrammen...
Ich habe schon darüber berichtet, meine Lieblingsmannschaft konnte sich aus einem 3:0 Rückstand in das siebte Spiel retten. Gespannt darauf, ob sich der SCB ins Finale hechten kann, schaute ich mir bei einem Kollegen auf einem grossen TV das Spiel an. Leider kam es so, wie es meistens kommt, wenn ich zu Kollegen einen Match schauen gehe - "meine" Mannschaft hat verloren. Mit einem wenig rühmlichen 1:0 hat sich Kloten ins Finale gerettet (anders kann man das nicht nennen).

Der SCB hat es - meiner Meinung nach - von Anfang an vergeigt. Mit einem mehr als zögerlichen Start, einem schwachen Mitteldrittel und einem ausgelaugten Aufbäumen im letzten Drittel kann nur mit einer gehörigen Portion Glück ein Sieg erwürgt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen