Montag, 7. März 2011

Lang lang ist's her...

...seit meinem letzten Blogeintrag. Da stellt sich doch die Frage, ob der überhaupt Sinn macht. Hier liest ja eh niemand mit... Mal schauen, ob ich den Blog wirklich weiterführen will.

Ein Einstellen des Blogs läge nicht daran, das mir Ideen fehlen würden, sondern schlicht die Zeit dazu. Ich frage mich manchml, wie das all die Bloggerinnen und Bloger machen, die täglich sogar mehrere Beiträge ins Netz stellen. Sind das alles Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose oder Menschen mit fehlendem sozialen oder familiären Netz? Ja, irgendwoher muss die Zeit zum tippen usw. kommen. Oder dürfen die während der Arbeitszeit ihre Beiträge verfassen?

Letzteres kann ich mir nicht vorstellen - und darum fehlt mir schlicht die Zeit zum tippen...

6 Kommentare:

  1. Also ich finds schade....
    Schau, bloggen ist sowas wie ne Passion.
    Wenn Du Dir die Zeit dazu nicht nehmen kannst/willst, dann ist es für Dich keine.
    Ich bin Mutter von 3 Kids, arbeite 40% in einem Irrenhaus (you now ) und ich habe weiss Gott noch tausend andere Dinge zu tun.
    Aaaaber.....ich nehme mir ab+zu Zeit, etwas zu bloggen.
    Da reichen ja 5-10 Minuten oder ich bereite etwas am Weekend vor, das kann man mit Wordpress ja tun.

    Wenn Du nicht mehr bloggst, dann kommentier doch dafür einfach wieder es bitzeli mehr:-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so sind die Menschen verschieden... ;-) Mir ist klar, dass es eine Prioritätenfrage ist - mal schauen wie sich das bei mir weiterentwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war's (und ist es z.T. immer noch) sowas wie Therapie. Manchmal kommt monatelang oder zumindest wochenlang nix, dann sprudelt's wieder. Ist doch egal. Die meisten haben den RSS-Feed abonniert und merken gar nicht, wenn mal länger nix passiert. Kommt dann wieder ein Beitrag, kriegen sie's mit.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sag bloss, dass Du einen RSS-Feed von meinem Blog abonniert hast... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab ihn und war letzthin kurz mal davor, ihn zu löschen:-)
    aber irgendwie brachte ichs dann doch nicht übers herzli:-)
    ich bekomm dann dafür nicht mit wenn kommentiet wird, wie immer bei diesem blogger zeugs...da lob ich mir wordpress!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du auch ohne E-Mail Angabe kommentierst?

    AntwortenLöschen