Freitag, 25. März 2011

"Geile Siech"

Ich schaue ja praktisch nie Fernseher und halte von Sendungen wie "Superstar", "Bauer sucht Magd", "Tschungelsau", "Aargauer an der Langstrasse" usw. (oder wie die alle heissen) nicht wirklich viel. Aber beim surfen bin ich auf einen Typ gestossen, der sein Talent zeigen wollte. Und der hat es gezeigt!

Wenn ich bedenke wie mich das Springseil in der Turnstunde früher aufgeregt hat. Und wenn ich jetzt den Typ sehe, wie der das mit einem Lächeln auf dem Gesicht, mit Freude in den Augen, mit scheinbar fliegenden Füssen und mit einem unglaublichen Elan macht - dann staune ich nur noch. Dieser Nicolas Fischer ist einfach ein "geile Siech"...


Miss "Maestro Lorenzo"  beginnt ja schier zu sabbern und die Moderatorin (keine Ahnung wer das ist?) baggert den Typ dahinschmelzend und sichtlich irritiert, dumm labbernd an. Die würde den am liebsten an die "Mister Schweiz" wahl schicken. Wer befiehlt eigentlich, dass kleinere Männer nicht gut ausschauen und "Mister Schweiz" werden können?  Aber das ist ein anderes Thema und muss ein andermal behandelt werden...

2 Kommentare:

  1. Ja, der war verblüffend. Aber der da hat mir auch sehr gefallen:
    http://www.youtube.com/watch?v=CIX8f3G7DEc&feature=related

    AntwortenLöschen