Dienstag, 26. Oktober 2010

trnd - Marketing-Communitiy

Hmm... mein letzter Eintrag ist schon ein bisschen länger her. Wird Zeit, dass ich wieder einmal etwas hier rein setze. Gerne berichte ich von einem "Projekt", bei dem ich seit einiger Zeit mitmache: der "trnd Marketing-Communitiy". Wer sich das mal gerne anschauen oder sich anmelden will klickt hier!

Wer sich anmeldet, kann sich für diverse Merketing-Projekte bewerben. Wir man berücksichtigt, erhält man Produkte zum testen - gratis und mit Geschenken dazu. Vielleicht schreit Ihr jetzt "und wo ist der Haken?" Meine Antwort: "Gibt keinen!" - zumindest habe ich ihn noch nicht gefunden. OK, man muss dafür Berichte schreiben und Bewertungen abgeben - aber das ist wohl kein Problem!

Ich hatte schon das Glück, bei einem Projekt mitmachen zu können. Wir durften 10 feine Pizzas testen. "Casa di Mama" von Dr. Oekter. Die einzige Pizza, die nicht bereits vorgebacken ist. Die Pizzas waren fein - würde ich Euch unbedingt empfehlen.

Nun habe ich mich bei einem neuen Projekt angemeldet: "Tempo - Feuchte Toilettentücher". Auszug aus dem Beschrieb: "Mit dem neuesten trnd-Projekt feiern wir heute gleich zwei Premieren: Tempo Feuchte Toilettentücher ist das erste Projekt mit dem Pionier des Papiertaschentuchs und wir wagen uns zum ersten Mal an die Kategorie “Toilettenpapier”."

Bin schon mal gespannt, ob ich zu den glücklichen gehören werde, die für eine gewisse Zeit ihr tägliches Geschäft feutchfrisch beenden dürfen... Ich werde darüber berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen